Im Auswärtsspiel beim Spitzenteam gab es für die ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer H. Fibich nichts zu bestellen. Bis zum 6:4 konnte der HV noch mithalten, doch dann zog Sonneborn 14:5 davon. Bis zum Halbzeitpfiff konnten die Gastgeber die Führung gar auf 17:7 erhöhen. Vor allem bekam man St. Ehrhardt (16 Treffer) und Torsten Cott (10 Treffer) überhaupt nicht in den Griff. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Beim 30:12 lagen die Gäste mit 18 Treffern im Hintertreffen. In der Schlussphase konnte zwar noch etwas  Ergebniskosmetik betrieben werden, doch war man insgesamt ohne Chance in der Goldbacher Halle.

Merkers: Nehrig, Klug; A.Lippert (4), Hill (3), Schmidt (1), Geyer (6), Faber (1), Andres (1), Blaß (2), Storch

Schiedsrichter: Jung (Bad Salzungen) / Kallenbach (Bad Salzungen)

Zeitstrafen: Merkers 3 (Schmidt, Faber, Hill), Sonneborn 4

Siebennmeter: Merkers 4/2, Sonneborn 5/3

Spielbericht 15. Spieltag 1998/1999

BSG Bauwerk Sonneborn - HV Merkers 34:19 (17:7)

Vorstand Geschichte Chronik Bilder zurück
News
Verein
Handball
Badminton
Gymnastik
Prellball
sonstige
Sportstätten
Links
Archiv

HV 1990 Merkers